sd-vybrant.de
communities | insights | experts
  • Home
  • Unser Ansatz
  • Leistungsportfolio
    • Kunden-Communities
    • Adhoc-Communities
    • Weitere Services
  • Unternehmen
    • Team
    • Neuigkeiten
    • Karriere
  • Kontakt
  • Menü Menü

06.04.17 | Webinar zu Customer Experience

Unbestritten ist die Relevanz einer guten und stimmigen Customer Experience. Doch wie kann die Vielzahl an Kontaktpunkten identifiziert, gemanagt und optimiert werden? Ein Ansatz sind Online-Communities. Erfahren Sie in unserem Webinar, nicht nur wie Sie mit Online-Communities die Customer Journey Ihrer Kunden begleiten und optimieren. Erhalten Sie zudem auch praktische Tipps, wie Sie sich Ihre eigene Online-Community aufbauen.

Jetzt anmelden!

Customer Experience mit Online-Communities optimieren

Termin:6. April 2017
Zeit:11:00 Uhr
Ort:Webinar: Verfolgen Sie live den Vortrag per Webbrowser. Sie erhalten rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung eine E-Mail mit einem Link auf die Veranstaltungsseite. An der Audiokonferenz können Sie entweder kostenfrei über die Lautsprecher Ihres PCs teilnehmen oder per Telefon; hier entstehen für Sie die Verbindungskosten ins deutsche Festnetz.
Referenten:Sonja Dlugosch, sd vybrant
Michael Keller, Vision Critical
ZURÜCK

Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, die Marktforschungsaufträge vergeben, z.B. aus den Bereichen betriebliche Marktforschung, Marketing, Vertrieb, PR und Unternehmensleitung, Customer Experience, Customer Relationship und Qualitätsmanagement.

→ Mehr Informationen

→ Zur Anmeldung

07.06.16 |BVM-Regionalabend in... 14.04.17 | Veröffentlichung:...
Nach oben scrollen